Liebe Presse, willkommen!

Wir haben viel zu erzählen

Du möchtest über share berichten oder einfach ganz genau wissen, was gerade so los ist bei uns? Hier findest du generelle Infos und Zahlen, sowie Bildmaterial. Für Nach- und Interviewanfragen oder zusätzliches Material gilt: Never hesitate to ask!

Dein Kontakt:

Malin Zeuchner
+49 (0) 17684412061
[email protected]

share Pressebüro
Christina Kollinger,
Kristina Bieda
Blumenstraße 28 80331 München
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0172 20 444 60

Pressekit

Aktuelle Infos, Zahlen und ein kurzes Portrait unseres Gründers Dr. Sebastian Stricker gibt es in unserem aktuellen Pressekit. 

Bildmaterial

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Und weil wir viel zu sagen haben, haben wir direkt mal eine Auswahl an Bildmaterial (inklusive Logos) zusammengestellt.

Neues von share:

Der Social Impact Report von share 2020

In einem Jahr kann viel passieren! Und um euch zu zeigen, wie viel in so einem Jahr alles passieren kann, haben wir es einmal zu Papier gebracht: Vorhang auf für 356 Tage sozialen Impact, auf 40 Seiten, in 16 Kapiteln, alles in einem einzigen Report! Das Jahr 2020 hat für uns bei share im wahrsten Sinne des Wortes einen Wendepunkt markiert. Du willst wissen wieso? Dann am besten direkt:

neu.2020Magazine-Mockup-PSD

Der Social Impact Report von share 2019

Jeder Weg zur Kasse soll etwas Positives bewirken. Mit dieser Vision sind wir 2018 gestartet. Nun haben wir unsere Reise der zwei Anfangsjahre von share endlich auf Papier gebracht. Hier seht ihr schwarz auf weiß, was sozialer Konsum alles bewegen kann. Wir teilen die Geschichte von über 24 Millionen shares, unseren unglaublichen Hilfsprojekten in der ganzen Welt und tollen Partnerschaften, ohne die es uns heute so nicht geben könnte. Aber nun genug der Vorrede.

neu.2019Magazine-Mockup-PSD