Wir sind share. Und bei uns ist jedes Produkt eine soziale Spende.

OOH-Layout-for-web-01

Wir sind share. Und bei uns ist jedes Produkt eine soziale Spende

Tada! Das sind unsere kleinen Alltagsbegleiter mit Helfersyndrom.

Wir wollen ja nicht angeben, denn wer uns kennt, weiß: Am liebsten geben wir ab. Aber wir sind echt ziemlich stolz auf unsere Produkte. Kein Wunder! Sie schmecken, wirken, sehen großartig aus und helfen bei jedem Kauf einem anderen Menschen.

122Q1-BrandCampaign-Group

Tada! Das sind unsere kleinen Alltagsbegleiter mit Helfersyndrom.

Wir wollen ja nicht angeben, denn wer uns kennt, weiß: Am liebsten geben wir ab. Aber wir sind echt ziemlich stolz auf unsere Produkte. Kein Wunder! Sie sehen nicht nur großartig aus, sie haben auch die tollsten Inhaltsstoffe und helfen bei jedem Kauf einem Menschen in Not.

Ihr lauft. Wir reparieren.

Seid dabei bei unserer 6 km-Laufchallenge für den Wiederaufbau von Brunnen in Côte d’Ivoire. Vom 27.6. bis 3.7. laufen wir für den guten Zweck. Egal ob spazieren, sprinten, walken oder auf Skates – wie ihr die Strecke absolviert, ist ganz euch überlassen. Für eure 6 km spenden wir je einen Tag Trinkwasser an einen anderen Menschen.

 

ACTION AGAINST HUNGER

Du findest uns so ziemlich überall.

Wir wirken weltweit.

Jedes share-Produkt unterstützt ein soziales Projekt. Ganz unmittelbar und direkt: Wenn du dir etwas zum Leben kaufst, spenden wir an jemanden, der es zum Leben braucht. Dabei konzentrieren wir uns auf die Grundbedürfnisse aller Menschen: Trinkwasser, Ernährung, Hygiene und Bildung.

Lust auf gute Nachrichten?

In unserem Newsletter versorgen wir dich regelmäßig mit positiven Neuigkeiten – bereit für Good News aus dem share-Universum und dem Rest der Welt?